Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Commes feiert 175-jähriges Jubiläum

Koblenz-Stadtmarketing / Allgemein  / Commes feiert 175-jähriges Jubiläum

Das Unternehmen Commes wird seit 1991 in dritter Generation persönlich vom Inhaber geführt.

Neben der hohen Qualität der Produkte für den Bereich Living & Dining steckt der Inhaber Marc Ferdinand gemeinsam mit seinem 16-köpfigen Team viel Leidenschaft in das Sortiment.

Marc Ferdinand ist seit 1991 im Geschäft tätig und hat in den Jahren viele besondere Momente erlebt. Mit dem Geschäft aus der Koblenzer Innenstadt zu ziehen, kam für ihn nie in Frage. Seine Kundschaft profitiert von der persönlichen Beratung und vom Entdecken der Produkte auf insgesamt 2 Etagen.

Zum 175-jährigen Bestehen wurde u.a. eine eigene Jubiläumsfigur von „Wendt & Kühn“ entworfen (siehe Foto). Denn früher ist der Gründer der Firma Commes mit einem Leiterwagen durch die Dörfer gezogen und hat so das Geschirr verkauft. Die limitierte Edition ist voraussichtlich ab Mitte Juni 2023 für Kunden vor Ort im Geschäft erhältlich – Vorbestellungen werden bereits jetzt entgegengenommen.

Was erwartet der Inhaber Marc Ferdinand von der Zukunft?

„Ich habe noch Spaß und noch einige Jahre vor mir – und ob die eigene nächste Generation oder eine andere Familie das Unternehmen in der Zukunft fortführt, wird rechtzeitig entschieden.“

Wir wünschen auch für die nächsten Jahre weiterhin alles Gute!