Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Das schönste Koblenzer Weihnachtsfenster

Koblenz-Stadtmarketing / Allgemein  / Das schönste Koblenzer Weihnachtsfenster

Vom 1. bis zum 4. Advent rief das Koblenzer Stadtmarketing gemeinsam mit Antenne Koblenz dazu auf, für das schönste „Koblenzer Weihnachtsfenster“ abzustimmen.
Am Schaufensterwettbewerb nahmen 28 Betriebe aus der Innenstadt teil, die ihre Fenster stimmungsvoll und weihnachtlich in Szene gesetzt haben.
Doch wer konnte das Voting gewinnen? Nach Auszählung aller Stimmen, die online eingegangen sind, steht das Ergebnis nun fest. Das schönste „Koblenzer Weihnachtsfenster“ hat das sander Hotel gestaltet.
Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden im Rahmen des Votings viele tolle Preise verlost. Die Gewinner/Innen sind bereits persönlich benachrichtigt.
Im Namen aller teilnehmenden Betriebe gilt ein großer Dank den zahlreichen Stimmabgaben der Voting-Teilnehmer.
Das Koblenz-Stadtmarketing bedankt sich bei den Partnern Antenne Koblenz GmbH sowie SMART e.V. – Verein für Standortmarketing und Tourismusförderung für die freundliche Unterstützung dieser Aktion und wünscht frohe Weihnachten.