Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Koblenz-Truck wirbt für Rhein-Mosel-Stadt

Koblenz-Stadtmarketing / Allgemein  / Koblenz-Truck wirbt für Rhein-Mosel-Stadt

Auf den Autobahnen im In- und Ausland unterwegs ist ab sofort der „Koblenz-Truck“ der Spedition TET. Deren Fahrer Kevin Kirchschlager hatte vor ein paar Monaten die Idee, „seinen“ Lkw mit Werbung für die Stadt Koblenz bedrucken zu lassen. Er übermittelte diese Idee an Oberbürgermeister David Langner. Dieser zeigte sich begeistert und vermittelte an die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Koblenz, sowie die Koblenz-Touristik.

Gestern, im Rahmen des Wirtschaftsempfangs der Stadt Koblenz, wurde nun der mit Unterstützung durch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Koblenz und die Koblenz-Touristik fertiggestaltete TET-Lastzug präsentiert. Es handelt sich um einen Lkw samt Anhänger, auf welchen sich ein spektakuläres Motiv des abendlichen Koblenz zeigt. Auch das Logo der Stadt „Koblenz verbindet.“, sowie das Hashtag #visitkoblenz zieren die Außenseiten des Gespanns.

Die Stadt Koblenz kann sich jetzt über eine zusätzliche attraktive und sehr mobile Werbung freuen oder wie es Oberbürgermeister David Langner ausdrückte: „Der Koblenz-Truck bringt die Schönheit und Anziehungskraft unserer Stadt auf die Straßen Europas.“

 

Foto 1:

Auf dem Foto: v.l. Tobias Ermert, Inhaber TET-Spedition, Claus Hoffmann, Geschäftsführer Koblenz-Touristik GmbH, Kevin Kirchschlager, Fahrer und Initiator des Koblenz-Trucks, Oberbürgermeister David Langner – es fehlt: Thomas Hammann, Wirtschaftsförderungsgesellschaft Koblenz © Kai Myller

Foto 2:

Perfekt in Szene gesetzt: Der Koblenz-Truck © Kai Myller