Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Das i-Tüpfelchen – das Stoffgeschäft hat das schönste Koblenzer Weihnachtsfenster

Koblenz-Stadtmarketing / Allgemein  / Das i-Tüpfelchen – das Stoffgeschäft hat das schönste Koblenzer Weihnachtsfenster

Vom ersten bis zum vierten Advent hatten wir dazu aufgerufen, für das schönste „Koblenzer Weihnachtsfenster“ abzustimmen. Am Schaufensterwettbewerb nahmen mehr als 20 Betriebe aus der Koblenzer Innenstadt teil, die ihre Fenster stimmungsvoll und weihnachtlich in Szene gesetzt haben. Nach Auszählung aller Stimmen, die online, per Telefon und per Aktionskarte eingegangen sind, steht das Ergebnis nun fest: Das schönste „Koblenzer Weihnachtsfenster“ hat Das i-Tüpfelchen an der Liebfrauenkirche gestaltet. Unter allen Teilnehmern wurden im Rahmen der Abstimmung drei Reisegutscheine verlost. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Wir bedanken uns im Namen aller teilnehmenden Betriebe für die Abstimmungen und wünschen schöne Weihnachtsfeiertage!