Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Koblenzer Wochenmarkt

Koblenz-Stadtmarketing / Koblenzer Wochenmarkt

Wochenmarkt in Koblenz: Vom guten Angebot überzeugen lassen

Wochenmarkt in Koblenz – das bedeutet Frische, Kompetenz, Vielfalt und eindeutige Herkunft. Der Markt findet dienstags und donnerstags in der Zeit von 08.00 bis 14.00 Uhr in der Schlossstraße statt.

Obst und Gemüse, auch in Bio – Qualität, wird teilweise früh morgens noch geerntet und wenig später von den Händlern auf dem Markt angeboten. Sowie frisches Steinofenbrot, nachts noch im Backes, steht morgens schon bei unserem Händler zur Verfügung. Das Sortiment wird aus allen vier Richtungen um Koblenz, regional aus Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus angeboten. Ob Fischleckereien, Käseköstlichkeiten aus den EU Ländern oder Honig von heimischen Imkern und ihren fleißigen Bienenvölkern, alles ist dabei. Auch Metzger mit ihren frischen, traditionellen Waren vom Rind, Schwein, Lamm, Geflügel und Wild, aber auch immer wieder mit neuen Kreationen, frische Eier und hausgemachter Eierlikör finden auf dem Koblenzer Wochenmarkt ihren Platz. Auch für das leibliche Wohl vor Ort ist gesorgt, denn es werden immer wieder wechselnd auch warme Speisen angeboten.