Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Stadtrundgang thematisiert Potenziale der Innenstadt

Koblenz-Stadtmarketing / Allgemein  / Stadtrundgang thematisiert Potenziale der Innenstadt

Am Donnerstag, den 14.06.2018 wurde die lange Tradition des Stadtrundgangs fortgesetzt: Auf Einladung des Stadtforums „Alle lieben Koblenz“ begutachtete Oberbürgermeister David Langner gemeinsam mit Vertretern der Stadtverwaltung, ansässigen Unternehmern und der IHK Koblenz die Koblenzer Innenstadt.
Ziel des jährlichen Rundgangs ist es, die Attraktivität und das Erscheinungsbild der Innenstadt zu verbessern und damit die Aufenthaltsqualität für Besucher zu erhöhen. Bei der abschließenden Sitzung in der IHK Koblenz wurden Handlungsfelder definiert und Möglichkeiten zur Beseitigung von Problemen angesprochen.

Stadtforum – Alle lieben Koblenz e.V.
Vorsitzender: Christoph Krepele
www.alle-lieben-koblenz.de
info@alle-lieben-koblenz.de

 

ACHTUNG! Wir weisen darauf hin, dass Bestellungen im Shop nur noch bis zum 14.12. bearbeitet und vor Weihnachten versand werden. Ausblenden